Dank

Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung!

Von den Mitarbeitern von Caritas international in Duschanbe und den hilfsbedürftigen Menschen, die wir besucht haben, durften wir eine so grosse Dankbarkeit erfahren. Eine Dankbarkeit, die aus tiefstem Herzen kommt.

Diese Dankbarkeit gebührt dir. Denn ohne deine grossartige und wertvolle Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. Wir danken dir von ganzem Herzen dafür! So kam letztendlich ein Spendenbetrag von 6000 EUR zusammen. Das ist einfach der Wahnsinn!

An dieser Stelle wollen wir aber auch nicht unsere grosszügigen Sachsponsoren vergessen, die uns mit Lebensmitteln, Materialien und Utensilien ausgerüstet haben oder uns während der Vorbereitungsphase mit ihrer tatkräftigen Hilfe unterstützt haben. Vielen lieben Dank!

Ihr alle habt unser Abenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke, dass ihr uns geholfen habt, die Schwächsten in Tadschikistan zu stärken und ihr Leben ein wenig hoffnungsvoller sowie farbenfroher zu gestalten. Gemeinsam mit Caritas international habt ihr ein Zeichen der Solidarität und Nächstenliebe gesetzt. Schön, dass es Menschen wie euch gibt.

Der Spendenerlös aller Rallye-Teilnehmer beträgt stolze 27 000 EUR. Dazu kommen noch die Verkaufserlöse aus den Fahrzeugen. Die detaillierten Informationen zum Fahrzeugverkauf und dem Gesamterlös werden wir etwa Mitte Dezember erhalten. Sobald wir etwas hören, lassen wir es dich natürlich wissen.

Über Caritas international

Caritas international, das weltweit tätige Hilfswerk des Deutschen Caritasverbandes, hilft nach Naturkatastrophen und in Krisengebieten das Überleben der Menschen zu sichern. Mit sozialen Projekten unterstützt Caritas Menschen, die besonders schutzbedürftig sind: Kinder und Jugendliche, alte Menschen, kranke Menschen sowie Menschen mit Behinderung.

Caritas international arbeitet dabei eng mit den weltweit mehr als 160 nationalen Caritas-Organisationen zusammen. Jährlich werden etwa 650 Hilfsprojekte in aller Welt unterstützt.

Es ist der ausdrückliche Auftrag der Caritas, Solidarität und soziale Gerechtigkeit in der Welt zu verbreiten. Caritas international möchte mithelfen, eine Welt zu gestalten, in der die unantastbare Würde des Menschen an erster Stelle steht. Deshalb kämpft die Caritas gegen Diskriminierung, Gewalt, Intoleranz und Armut.

Weitere Informationen unter
www.caritas-international.de

Berichterstattung der Caritas international zur Tajik Rally 2018
www.caritas-international.de/wasunsbewegt/veranstaltungen/tajik-rallye

Sponsoren